Gaststätte Vereinsheim der Vogelfreunde  Schwäbisch genießen und wohlfühlen
 

 

Spanferkel-Essen finden mehrmals in den Sommermonaten statt. Die genauen Termine finden Sie  hier. Um rechtzeitige Reservierung wird gebeten. Pro Spanferkel können nur max. 40 Reservierungen berücksichtigt werden.

  • Zwiebelrostbraten - frisch zubereitet - Gaststätte Vogelfreunde Kornwestheim
  • Apfelküchle mit frischen Erdbeeren und Vanillesoße
  • Rumpsteak mit Kräuterbutter - medium auf den Punkt
  • Rumpsteak
  • gemischter Salat mit Garnelen

 

In unseren Volieren im Garten finden sie allerhand exotische Vögel. Diese Vögel sind entweder gefundene Vögel zu denen kein Besitzer zugeordnet werden konnte, oder aber Vögel aus Haushalten die dort nicht mehr gehalten werden konnten. Wenn ein älterer Besitzer verstirbt, wird sein Vogel hier aufgenommen, damit er mit seinen Artgenossen zusammen leben kann. Der ein oder andere Papagei kann sogar sprechen, wenn er es mag. Papageien sind wie Menschen, mal reden sie und mal eben nicht. Genießen sie einfach gemeinsam mit den Vögeln unseren Biergarten.

 


Spanferkel am Holzkohlegrill